Auf dem Bild ist ein schöner Frauenkörper nach einer Eigenfetttransplantation zu sehen, die der Schönheitschirurg und plastische Chirurg Dr. Ludwig preiswert in Berlin Zehlendorf im Ärztehaus am Schlachtensee anbietet

Eigenfetttransplantation

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ist lediglich eine moderate Brustvergrößerung ohne Anwendung von Implantaten gewünscht, empfehle ich den Volumenaufbau mit Eigenfett. Bei diesem Verfahren führe ich zunächst (im gleichen Eingriff) eine Fettabsaugung (Liposuktion) durch, bei der überschüssige Fettzellen an Oberschenkeln, Bauch oder Flanken gewonnen werden, welche im Anschluss in die Brust eingebracht werden. Ein Großteil dieser Fettzellen wächst im Gewebe an und sorgen für eine optisch und haptisch natürlich vergrößerte Brust. Asymmetrien können auf diesem Wege ebenfalls reduziert werden, sprechen Sie mich gerne auf diese innovative OP-Methode an.


Online-Terminvergabe
Dr. med. Oliver Ludwig

Hier können Sie bequem jederzeit online einen Termin vereinbaren.

Weitere Infos >

Kontakt & Sprechzeiten

Weitere Infos >

Zurück zur Startseite

Weitere Infos >