Auf dem Foto sieh man eine schöne Männerbrust nach einer Gynäkomastie-OP, behandelt von dem plastischen Chirurgen in Zehlendorf am Schlachtensee · Schönheitschirurg Dr. med. Oliver Ludwig

Gynäkomastie

In diesem Schwerpunkt stehe ich auch Männern als chirurgischer Spezialist zur Verfügung. Denn bei manchen Männern kommt es anstelle einer flachen, markant männlichen Brust zu eher feminin anmutenden Formen, in manchen Fällen sogar zu Männerbrüsten. Diese nicht stimmige Ästhetik der männlichen Brust hängt mit einer sogenannten Gynäkomastie zusammen und kann von mir vorsichtig ausgeglichen werden.

Alle Eingriffe im Bereich der Brust erfolgen unter Einhaltung größter Diskretion, einschließlich Beratung sowie prä- und postoperativer Betreuung.


Online-Terminvergabe
Dr. med. Oliver Ludwig

Hier können Sie bequem jederzeit online einen Termin vereinbaren.

Weitere Infos >

Kontakt & Sprechzeiten

Weitere Infos >

Zurück zur Startseite

Weitere Infos >